Abnehmen ist gar nicht so schwer: 50 Promis, die uns zeigen wie es geht.

Abnehmen ist nicht leicht, für viele übergewichtige Menschen fast unmöglich: Sie wälzen Diät-Ratgeber, quälen sich durch anstrengende Sportübungen, ohne das gewünschte Ergebnis zu erreichen.

Dabei steht man sich oft selbst im Weg: Wir glauben, dass wir es sowieso nicht schaffen können und verstehen nicht, dass es für jeden Menschen einen individuellen Weg zum Wunschgewicht gibt. Einen gesunden Lebensstil aufrechtzuerhalten ist nicht leicht, wenn wir von Kollegen in den nächstgelegenen Fastfoodladen eingeladen werden und im Supermarkt zwischen zahlreichen Süßigkeiten wählen können.

Doch einige Leute, die ihr Leben lang mit Übergewicht zu kämpfen hatten, haben es irgendwann geschafft, den Schaden den Fettleibigkeit anrichten kann, zu beheben und ihren Lebensstil von Grundauf zu ändern. Mit einer ausgewogenen Diät, regelmäßigem Sport und veränderten Essgewohnheiten waren diese Promis sehr erfolgreich und nach ihrer Gewichtsabnahme kaum wiederzuerkennen. Gibt es eine bessere Inspiration als diese Menschen?

Gerade wer selbst ein Problem mit Übergewicht hat kann keine bessere Motivation finden, als diese strahlend schönen Celebrities, die uns in Sachen Disziplin einiges voraus haben.

ADVERTISEMENT

Ruben Studdard

riotlaugh

Der Soulsänger ist für seine herausragende Stimme und seine beeindruckenden Performances bekannt. Es ist für Musiker nicht leicht, sich gesund zu ernähren. Also setzte Ruben Studdard dort an und bekam seine Gewichtsprobleme mit einer Veränderung seines Lebensstils in den Griff. Er hat nun deutlich an Gewicht verloren und an Attraktivität zugelegt.

Raven -Symoné Pearman

cloudfront

Der Star der erfolgreichen Disney-Sitcom "Raven blickt durch" hatte schon ihr Leben lang Gewichtsprobleme und stand von Anfang an in der Öffentlichkeit. Sie hatte die Nase voll von gehässigen Kommentaren und die Wut diente ihr als Motivation, überflüssige Pfunde loszuwerden. Nicht um anderen zu gefallen, sondern ihr eigenes Selbstwertgefühl zu stärken.

Angie Stone

pinimg

Sie war eine musikalische Sensation in den 1970ern und 1980ern und half Musikerkollegen bei der Entwicklung ihrer Karierre. Oft merken wir erst durch eine schwerwiegende Krankheit, dass wir verstärkt auf unsere Gesundheit achten müssen. So war es auch bei Angie Stone: Die Diagnose "Diabetes 2" gab ihr den entscheidenden Anstoss, ihr Leben radikal zu ändern.

Christian Bale

edamagazine

Christian Bale hatte nie mit Gewichtsproblemen zu kämpfen, doch für seine Rollen änderte er seinen Körpertyp immer wieder, dazu gehörte auch ein enormer Gewichtsverlust für den Psychothriller "The Machinist". Schauspieler bringen auch Opfer. Christian Bale hat diesen enormen Gewichtsverlust vorwiegend durch Sport erreicht. Das zeigt uns, was für eine große Rolle Bewegung beim Abnehmen spielt.

Lauren Alaina

planetsupplement

Diese Südstaatenschönheit gehörte zu den beliebtesten American-Idol-Teilnehmerinnen und ihre Medienpräsenz und das Leben in der Öffentlichkeit brachten sie dazu, ihre Essgewohnheiten zu ändern. Manchmal ist weniger mehr: Lauren Alaina benötigte keinen ausgeklügelten Diätplan, sie reduzierte einfach ihre Mahlzeiten und ass weniger als vorher. So schaffte sie es relativ einfach, ihre sexy Figur zu behalten.

Ronnie Ortiz

confoundly

Die Fans der Serie "Jersey Shore" werden sich an Ronnie erinnern, den molligen Typen der keinem Kampf aus dem Weg ging. Er erkrankte an Nierensteinen und verlor so an Gewicht. Anschließend begann er zu trainieren um dieses Gewicht zu halten. Seine Figur ist nun sehr sportlich. Was wir von ihm lernen können: Ohne Bewegung läuft gar nichts.

Ophra Winfrey

owl7

Ihre Geschichte ist immer wieder inspirierend: Sie hatte eine schwere Kindheit,Suchtprobleme und avancierte zur Medienqueen. Ihre Gewichtsprobleme sind bekannt, doch Ophra ist eine Kämpferin: Egal wie oft sie hinfällt, sie steht immer wieder auf. Ihre Strategie: Selbstkontrolle. Sie möchte von nichts mehr abhängig sein, auch nicht von Essen.

Tyra Banks

edamagazine

Supermodel, Fernsehmoderatorin und die Erfinderin der Show "Americas next Topmodel", hatte immer mit Gewichtsproblemen zu kämpfen. Paparazzi fotografierten sie, als sie ein paar Pfunde zuviel hatte und Tyra wollte nicht länger vorgeführt werden. Ihre Diät besteht aus gesunden Lebensmitteln: Obst, Gemüse,Rohkost, mageres Eiweiss und abends darf es auch mal Popcorn sein.

Seth Rogen

medicaregranny

Der Comedian wurde für viele erfolgreiche Komödien gecastet. Für seine Hauptrolle in Green Hornet machte er eine Diät und hielt sich an einen strengen Trainingsplan. Er hat nie besser ausgesehen. Nach seinen Diättips gefragt, musste er natürlich wieder den witzigen Typen spielen und behauptete, seinen neuen Körper hätte er einer "temporären Bulimie" zu verdanken. Eher so semi-lustig.

Shonda Rhimes

loanpride

Shonda Rhimes ist eine der talentiertesten Autorinnen und begeisterte mit intelligenten Dialogen und Charakteren in Serien wie "Scandal" und "How to get away with Murder" Über 70 Kilo hat sie verloren-und das ganz ohne strenge Diät. Für Shonda war die mentale Einstellung entscheidend. Sie zwang sich zu nichts, sondern begann auf ihren Körper zu hören.

Carrie Fisher

weightlossgroove

Die wunderbare Carrie Fisher hatte in ihrem Leben viele Kämpfe auszutragen. Einer davon war der Kampf gegen ihr Übergewicht. Sie war eine richtige Kämpferin und hat immer ein Comeback hinbekommen, das macht sie unvergesslich. Mit Diät und viel Sport schaffte sie einen enormen Gewichtsverlust, äußerte sich aber kritisch über die Erwartungen der Filmbranche. Spaß gemacht habe ihr das Abnehmen nicht und Schönheit sei keine Leistung-wohl wahr.

Adam Richman

lifebru

Dass es auch anders geht, zeigt Adam Richman: Er wurde durch eine Show berühmt, die sich nur ums Essen drehte: "ManvsFood".Er nahm an zahlreichen Ess-Wettkämpfen teil und nachdem die Show abgesetzt wurde, musste er seine überflüssigen Pfunde verlieren. Er setzte auf Low-Carb-Diät und vegane Ernährung, eine Ernährungsumstellung, die ihm auch langfristig gut tat.

50 Cent

buzzavoo

Der Rapper weiß nicht nur wie man feiert, er hat uns auch mit seinem Schauspieltalent überrascht. Er ist so mit seinen Rollen verbunden, dass es ihm nichts ausmacht, dafür einen immensen Gewichtsverlust in Kauf zu nehmen. Ähnlich wie Christian Bale möchte auch er auf diese Weise seiner Rolle mehr Ausdrucksstärke und Intensität verleihen.

Kevin Liles

medicaregranny

Der ehemalige Def-Jam-Vorsitzende ist bekannt für seine glänzende Karierre und sein strahlendes Lächeln, doch auch er hatte Probleme, sein Gewicht zu halten. In den letzten Jahren entschied er sich nach einer Magenbypass-Operation dazu, gesund zu essen und das sieht man. Er sieht glücklicher und fitter aus, als jemals zuvor. Gut für ihn!

Dr. Dre

pkbaseline

Dr. Dre hat viel Fett verloren und es durch Muskeln ersetzt. Da hat jemand angefangen zu trainieren und es ist deutlich zu sehen. Zum Abnehmen animiert wurde er von Warren G, der sich um die Gesundheit des Freundes Sorgen machte. Der Gewichtsverlust stand gar nicht im Vordergrund, sondern der hohe Blutdruck. Junkfood ist ab sofort tabu für Dr. Dre.

Zach Galifianakis

imged

Er schreibt, er schauspielert und bringt uns alle zum Lachen: Er wurde als fülliger, lustiger Mann berühmt doch er machte eine Kehrtwendung und überraschte uns alle, als er 2014 plötzlich extrem trainiert aussah. Wie er das geschafft hat? Mit Sport und Spaziergängen, statt Barhopping. Das ist ein Diätprogramm, das für Jeden umzusetzen ist.

Christina Aguilera

ofpof

Christina Aguilera stand schon ihr ganzes Leben lang unter Beobachtung und hat schon sehr viele Körper-und -Stylingveränderungen hinter sich. Unabhängig von ihrem Gewicht ist sie supertalentiert und wunderschön, scheint nun jedoch auch wieder fit zu sein. Ihr Weg: Die Reiki-Diät. Abnehmen durch Handauflegen? Das machen wir doch gerne nach!

Aretha Franklin

cheesecake

Die Queen of Soul Aretha Franklin nimmt ihre Gesundheit genauso ernst wie ihre wunderbare Musik: Grüner Tee wurde für sie zum Wundermittel und ein spezieller Diätplan veränderte ihr Leben. Ihre ideale Methode: Friss die Hälfte und Dinner-Cancelling. Sie isst weiterhin das worauf sie Lust hat, nur weniger. Und ab 18 Uhr einfach gar nichts mehr.

John Goodman

weightlossgroove

Es war immer bekannt, dass er versuchte, mit Essen seine innere Leere zu füllen. Offenbar hat er seine Ängste mittlerweile in den Griff bekommen und eine große Veränderung gemacht. Konkret half ihm strenges Kalorienzählen. Mit eiserner Disziplin verlor er 50 Kilo. Außerdem verzichtete er auf Kohlehydrate und nahm verstärkt Fleisch zu sich.

Jerry Ferrara

loanpride

Dieser Schauspieler, bekannt aus der beliebten Serie "Entourage" hat 50 Pfund verloren und sieht aus wie ein völlig andere Person, viel gesünder als vorher. Hoffentlich bleibt das so. Ausschlaggebend war eine Trennung: Statt Liebeskummer-Frustessen gab es Tofu und Gemüse. Mit diesem tollen, neuen Aussehen hat er es bestimmt auch in Zukunft nicht allzu schwer , eine neue Freundin zu finden.

Wendy Williams

planetsupplement

Wendy Williams hat ihren Lebensstil radikal verändert und hat keine Angst, das mit der Welt zu teilen. Seit 2015 hat sie über 50 Pfund verloren und gibt auf ihrer Website Tipps für Diät und eine gesunde Lebensweise. Einer ihrer wertvollsten Tipps: Pilates! Mit diesen entspannenden und wirksamen Übungen kann Abnehmen sogar Spaß machen.

Chris Pratt

planetsupplement

Chris Pratt ist so wahnsinnig heiß, dass ihr euch sicher nicht daran erinnert, dass er nicht immer so aussah. Doch er musste seine Lebensgewohnheiten ändern um so fit und gesund zu sein und ein Star in Actionfilmen zu werden, die vollen körperlichen Einsatz erfordern. Sein Übergewicht hatte schlimme Folgen: Impotenz und Depressionen brachten ihn dazu, seine Pfunde loszuwerden.

Perez Hilton

thebuzztube

Der Klatschkönig Perez Hilton hat seinen Körper und Lebensstil völlig verändert. Seit 2008 teilt er seine Erfahrungen und gibt Tipps für einen gesunden Lebensstil. Diät und Sport seien für seinen Diät-Erfolg verantwortlich behauptet der Skandal-Blogger, böse Zungen vermuten eher einen Besuch beim Schönheitschirurgen.

Tom Arnold

skinnymom

Tom Arnold hatte lange mit seiner Drogen-und-Alkoholabhängigkeit zu kämpfen und hielt auch nie mit seiner Fress-Sucht hinter dem Berg. Wir freuen uns, dass er die Kontrolle über sein Leben zurückbekam. Die Geburt seines Sohnes war für ihn der entscheidende Grund, sich gesund zu ernähren und Kohlehydrate vom Speiseplan zu streichen.

Jill Scott

loanpride

Wie viele Frauen nahm auch Jill Scott während der Schwangerschaft zu. Sie entschied sich dazu, ein gutes Vorbild für ihr Kind zu sein und sich nicht gehen zu lassen. Ihr Ehrgeiz macht sich bezahlt. Doch obwohl sie 60 Pfund abgenommen hat, definiert sie sich nicht über ihr Gewicht. Körperkult ist nichts für die talentierte RnB-Sängerin.

Ricky Gervais

planetsupplement

Der Comedian Ricky Gevais bekam Hilfe beim Abnehmen: Gemeinsam mit seiner Freundin besiegte er schlechte Essgewohnheiten. Das Paar begann damit, sich gesünder zu ernähren und gesündere Lebensgewohnheiten in den Tagesablauf zu integrieren: Statt abends vor dem Fernseher zu snacken, drehen Ricky Gervais und Lebensgefährtin lieber ein paar Joggingrunden im Park.

Abby Lee Miller

therapyjoker

Wie bei vielen Menschen war Stress der Grund für ihre Gewichtszunahme und ihre Dancemoves reichten nicht aus um gesund zu bleiben. Zum Glück hat sie das geändert und wirkt nun glücklich, gesund und bereit zum Tanzen. Auch bei Ally Lee Miller waren psychische Probleme der Grund für ihr unkontrolliertes Essverhalten.

Chaka Khan

cloudfront

Sie ist "every Woman" und sah auch wirklich immer wieder anders aus: Chaka Khan änderte ihren Look und ihre Essgewohnheiten und begann regelmäßig Sport zu treiben um beeindruckende 60 Pfund zu verlieren. Sie ist ein Vorbild für uns alle, denn sie erreichte dieses Gewicht mit Fasten, nahm keine feste Nahrung mehr zu sich.

Kim Kardashian

rehabcenternearme

Kim Kardashian West hatte auch mit Gewichtsproblemen zu kämpfen. Die Social- Media- Queen und Unternehmerin hatte eine schwere Zeit. Sie versuchte ihre Schwangerschaftspfunde zu verlieren und sieht jeden Tag besser aus. Wie hat sie das geschafft? Sie mixte einfach zwei Diätformen: Die Atkins-Diät und eine Proteindiät.
Das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Graham Elliot

chavame

Es muss schwierig sein, als "Foodie" zu arbeiten ohne ein paar Extrapfunde zuzulegen. So war es im Fall von Graham Elliott, der viele TV-Kochshows testete und trotzdem dazu in der Lage war, Gewicht zu verlieren. Dazu war allerdings mehr nötig, als eine Diät. Elliot musste eine Operation in Kauf nehmen und auf seine alten Lieblingsessen verzichten.

Alec Baldwin

medicaregranny

Eine Celebrity-Liste ohne Alec Baldwin ist unvollständig. Als er begriff, dass seine Gesundheit durch die Diagnose Prädiabetes in Gefahr war, machte er eine drastische Veränderung und sieht nun einfach toll aus. Er verlor in wenigen Monaten 14 Kilo und verzichtete komplett auf Zucker. Außerdem praktiziert er Pilates und Yoga.

Chaz Bono

riotlaugh

Auch wenn seine große Transformation die Änderung seines Geschlechts war, hat Chaz auch seinen männlichen Körper verändert: Er nahm nicht länger ungesundes Fastfood zu sich, sondern vermehrt Obst und Gemüse. So verlor er stolze 90 Pfund. Seine Ärzte rieten ihm zum Abnehmen, da er bereits starke gesundheitliche Probleme hatte.

Queen Latifah

blogspot

Sie ist die Queen und war immer eine Body-Positive-Aktivistin indem sie aufzeigte, dass man alles werden kann, ungeachtet des Gewichts. Wie auch immer, sie beschloss eine gesündere Version ihrer selbst zu werden und sieht großartig aus. Ihr geht es nicht um ihr Aussehen, sie möchte gesund leben und so ihre Vorbildfunktion wahrnehmen.

Rosie O´Donnell

planetsupplement

Für Rosie O´Donnel sind Kämpfe mit dem Gewicht nichts Neues:Seit sie in den 1980ern zum ersten Mal im Fernsehen auftauchte, war sie bekannt für ihre Höhen und Tiefen, scheint ihre Gewichtsprobleme aber nun unter Kontrolle zu haben und wir freuen uns für sie.

Paul Wall

riotlaugh

Der Rapper Paul Wall hat sich in den letzten Jahren sehr verändert: Statt als Sportswear in Übergröße trägt er nun schicke Anzüge um seinen neuen Körper zu zeigen. Auch er konnte sein neues Gewicht mit einer Mischung aus Diät und Sport optimieren und erhalten. Er hatte das Gefühl, mit seinem veränderten Gewicht sein Leben zurückzubekommen.

Kirstie Alley

doyouremember

Kirstie Alley ist eine von vielen Celebrities, die schon ihr Leben lang mit Gewichtsproblemen zu kämpfen hatten. Sie litt oft unter dem "Jo-Jo-Effekt" und scheint sich wirklich anzustrengen, um Extrapfunde zu vermeiden. Geschafft hat sie das mit der bei Stars sehr beliebten "Jenny Craig Diät". Aber es war die tägliche Bewegung, die Kirstie Allie zu 45 Kilo weniger verhalf.

Randy Jackson

cheesecake

Jurymitglied und Musiker Randy Jackson gab zu, dass seine Gewichtsprobleme durch schlechte Essgewohnheiten während einer langen Tour entstanden. Nach einer Magenbypass-Operation schaffte er es, fit zu bleiben. In seiner Familie war Diabetes sehr verbreitet. Das gab ihm die nötige Motivation zu einer radikalen Gewichtsabnahme von 100 Pfund.

Mariah Carey

quirkybyte

Mariah Carey ist der Inbegriff einer Diva. Der Popsuperstar war immer schlank, bis zu ihrer Schwangerschaft. Plötzlich wog sie 70 Pfund. Nach einigen Monaten verlor sie die überflüssigen Pfunde mit einer Diät und regelmäßigem Training. Doch es gibt auch Gerüchte, nach denen sich die Sängerin ein Magenband legen liess. Doch egal welche Strategie, sie hat super funktioniert.

Jordin Sparks

lookdamngood

Sie ist eine der bekanntesten und beliebtesten American-Idol-Gewinnerinnen aller Zeiten und hat die Welt mit ihrem süßen Lächeln und ihrer kraftvollen Stimme überzeugt. Jordin hat 45 Pfund verloren seit wir sie das letzte Mal gesehen haben und sieht bezaubernd aus. Auch sie setzte beim Abnehmen auf Gesundheit, nicht auf einen strengen Diätplan. Sie verzichtete auf Getränke mit viel Zucker und Mahlzeiten am späten Abend.

Kelly Osbourne

riotlaugh

Sie wurde als Teenager mit der Show "The Osbournes" berühmt und wurde sehr harsch für ihr Übergewicht kritisiert. Alles änderte sich drastisch als sie am Wettbewerb "Dancing with the Stars" teilnahm und ihren Lebensstil änderte. Vor dem Schlafengehen gönnt sie sich einen fettarmen und kohlehydratarmen Snack und macht Pilates.

Jennifer Hudson

rehabcenternearme

Sie wurde zwar keine American-Idol-Finalistin, gewann aber trotzdem einen Oscar. Jennifer Hudson ist ein echter Star mit einer tragischen Lebensgeschichte, die sie jedoch nicht davon abhielt, ein glückliches Leben zu führen, mit einer glänzenden Karierre und einem gesunden, schlanken Körper. Nach der Geburt ihres Sohnes verlor sie mit "Weight Watchers" 35 Kilo.

Star Jones

buzzfuzion

Sie ist ein essentieller Bestandteil von "The View" und wir haben sie in ihren besten und schlimmsten Zeiten erlebt: Star Jones verlor bei einer riskanten Magenbypass-Operation 50 Pfund und bleibt seitdem fit und gesund.

Drew Carey

riotlaugh

Der Moderator der "Drew Cary Show" und "Whose Line is it anyway?" verlor eine beeindruckende Menge an Gewicht seitdem er Kohlehydrate weglässt und mehrmals in der Woche ins Fitnesscenter geht. Auch sein gesunder Lebensstil und das Vermeiden von Junkfood trägt zu dieser Veränderung bei.

Al Roker

ofpof

Al Roker hatte die meiste Zeit seines Lebens Gewichtsprobleme und stand dabei stets im Licht der Öffentlichkeit. Als er 320 Pfund wog, entschied er sich für eine Magenbypass-Operation. Seitdem behält er einen gesunden Lifestyle bei und sieht großartig aus. Ohne Zucker, Alkohol, Koffein und Gluten fühlt er sich nicht nur besser, er sieht auch besser aus.

Jonah Hill

planetsupplement

Ähnlich wie Seth Rogen war auch er als einer der lustigsten Schauspieler bekannt. Für eine Rolle im Jahr 2011 begann er abzunehmen: Er zählte Kalorien, trieb regelmäßig Sport und behielt diesen gesunden Lebensstil bei. Auf Bier zu verzichten erwies sich als erfolgreichster Diättip.

Ricki Lake

cloudfront

Sie wurde berühmt für ihre Hauptrolle in Hairspray und hatte ihr Leben lang mit Depressionen zu kämpfen, die ihr Gewicht beeinträchtigten, doch sie bekam diese Probleme in den Griff als sie an der Show "Dancing with the Stars" teilnahm.

Nicole "Snooki" Polizzi

riotlaugh

Immer bekannt für ihr skandalöses Verhalten in "Jersey Shore", fand sie ihren eigenen Weg, ihr Gewicht nach ihrer Schwangerschaft zu halten: Sie blieb schlank indem sie Kalorien zählte und Cardio Training in ihren Tagesablauf integrierte.

Austin "Chumlee" Russell

gameofglam

Er ist der Lustigste des "Gold and Silver Pawn Shop" und wir kannten ihn schon immer als großen Kerl. Nach dem Tod seines Vaters veränderte er seinen Lebensstil. Er wurde gesünder, indem er auf verarbeitete Lebensmittel verzichtete und regelmäßig Sport trieb.

Janet Jackson

cheesecake

Janet jackson wird immer eine Popikone sein, ungeachtet ihrer Kleidergröße, hatte jedoch beachtliche Gewichtsprobleme. Nach einer kleinen Ruhepause verlor sie Tonnen an Gewicht und sieht sexier und gesünder aus als je zuvor.

Mama June

usdietalert

Honey Boo Boo´s Mama June hatte immer sehr schlechte Essgewohnheiten, doch nachdem sie berühmt wurde, verlor sie fast 100 Pfund indem sie mehr Wasser trank, Clean Eating praktizierte und Sport trieb. Gut für sie!

Besser als jeder Diätratgeber-hier lernt ihr, wie die Stars abnehmen!

Show Comments ()