19 Tattoos, die schlimmer kaum hätten werden können

Tattoos gibt es schon sehr lange. Zählt man die Körperkunst der Urvölker hinzu. Heute ist der Trend total „en vogue" und es scheint das jeder, der uns begegnet eine Tätowierung auf der Haut trägt. Dabei gibt es Tattoo-Künstler rund um den Erdball, die ihr Handwerk verstehen und solche, die es nicht können. Daneben finden sich jedoch ebenfalls diejenigen, die glauben Tattoos stechen zu können und diese Künste im privaten Bereich, als Amateure, anbieten. Man sollte meinen, dass jedem bewusst ist, dass ein Tattoo für die Ewigkeit geschaffen wird. Nicht nur sollte sich der Träger überlegen, was er sich stechen lässt, sondern noch viel wichtiger, von wem.

Tattoos sollten nicht von Amateuren gemacht werden, die nicht wissen, was sie tun. Dabei ist auch klar, dass jeder einmal „klein" angefangen hat. Hier haben wir jedoch 19 Tattoos zusammengetragen, die zeigen was passiert, wenn die Nadel in die falschen Hände gelegt wird.

Der Griff nach den Sternen 

reddit

Hier zu sehen ist das Ergebnis eines Sternenhimmels, der auf das Dekolleté einer Frau gestochen wurde. Dieser hat jedoch mehr mit einer willkürlichen Anzahl an Tintenpunkten gemein, als mit unserem Firmament. Wenigsten am Kleinen Wagen hätte sich der „Künstler" versuchen können.

Ich kam, sah und siegte 

reddit

Diesen Spruch kennen wohl die meisten Menschen. Selbst heute findet dieser noch immer Anwendung in den verschiedensten Bereichen. Schlimm wird es allerdings, wenn sich wie in diesem Fall ein Schreibfehler einschleicht und aus dem Vidi ein Vedi wird.

Dragon Ball einmal anders 

reddit

Wie sich die verschiedenen Dinge doch im künstlerischen Interesse verschmelzen. Hier ist eine, so denken wir, Kombination aus Dragon Ball und einem Heiligen zu sehen. Dabei stellt sich sofort die Frage, wie dies zusammenpasst und was sich der „Tattoo-Künstler" bei dem Schriftzug dachte.

Ein definierter Oberkörper 

reddit

Auf den ersten Blick könnte der Schwindel fast funktionieren. Dennoch ist das Tattoo gut gestochen, da es tatsächlich auf die Entfernung den Eindruck erweckt, als wäre der Oberkörper mit Muskeln überzogen. Bei genauerer Betrachtung jedoch kommen die einzelnen Farbpunkte zum Vorschein.

Eine Gangschaltung zum Verschalten 

reddit

Hier ist vielleicht ein zweiter Blick nötig, um den Fehler zu finden. Dennoch eine interessante Vorstellung, wie es wohl ist, bei solch einer Gangschaltung vom Dritten in den vierten Gang zu schalten.

Leichtfertig im Urlaub 

imgur

Hier hat sich jemand einen Schriftzug im Urlaub tätowieren lassen. Was genau die Person eigentlich haben wollte, ist uns nicht bekannt. Jedoch ist es sicher nicht das, was dabei herausgekommen ist. Denn mit dem Übersetzter am Smartphone hat der Träger nun „Truthahn-Sandwich" auf dem Oberarm stehen.

Gewagte Kombination 

imgur

Alleine die verschiedenen Elemente auf der Schulter und dem Schulterblatt sind bereits gewagt. Was das in der Mitte jedoch darstellen soll, erschließt sich wohl nur dem Tätowierer. Verkohlte Burger oder doch die Fellzeichnung eines Leoparden? Abschließend beantwortet werden kann diese Frage nicht.

Zweifelhafter „Künstler“ oder gewollt? 

imgur

Wenn dies die Arbeit eines professionellen Tätowierers war, dann sollte sich dieser wohl besser einen neuen Wirkungskreis suchen. Wir hoffen einfach, dass dies die Zeichnung eines Kindes war, die originalgetreu als Tattoo umgesetzt werden sollte.

Der schlafende Staatschef 

reddit

Das Konterfei des eigenen Nachwuchses sollte auf den Rücken. Nicht nur eine süße Idee, sondern auch ein spezieller Liebesbeweis. Schade nur, dass das Tattoo eher an einen Staatschef aus dem asiatischen Raum erinnert, als an das zuckersüße Baby auf dem Bild.

Angelina Jolie einmal anders 

imgur

Als Fan von Angelina ist es durchaus nachvollziehbar, sich ihr Antlitz auf den Oberarm tätowieren zu lassen. Leider scheint bei dem Künstler des Vertrauens trotz guter Vorlage die Nadel sehr locker zu sitzen.

Verschwommene Kindheitserinnerungen 

reddit

Hier wurde versucht, die liebliche Tinkerbell als Tattoo auf die Haut zu zaubern. Doch im Gegensatz zu dem Original hat diese Kreation das Potenzial, uns in den Träumen zu verfolgen. Jedoch leider nicht im positiven Sinne.

Marlene Dietrich mit Deformationen 

reddit

Wer Marlene Dietrich von Bildern kenne, kann erahnen, dass es sich bei diesem Tattoo um ein Abbild von ihr handeln soll. Auch wenn der Busen recht ausladend gestochen ist, erwecken eher ihre Füße unser Mitleid. Vielleicht sollte die Gute schnellstens einen Orthopäden aufsuchen.

Ein bunter Fleck 

imgur

Wer hier denkt, bei diesem Tattoo handelt es sich, wie im Titel angekündigt um einen bunten Fleck, irrt gewaltig. Nein, dies soll ebenfalls kein Gehirn darstellen. Der „Künstler" hat hier eine Galaxie erschaffen und auf das Dekolleté „gezaubert".

Tätowieren will gelernt sein 

imgur

Die eigentliche Idee hinter dem Tattoo ist durchaus schön. Nach dem ersten Stechen sieht das Ganze auch noch nicht so schlecht aus. Als der Tag zum „Finish" anstand, hätte sich der Träger vielleicht besser krankgemeldet.

Vorsatz oder Missgeschick? 

imgur

Ob der Träger sich absichtlich sechs weitere Brustwarzen tätowieren ließ, dies im Rausch oder im Spaß geschehen ist, wissen wir nicht. Jedoch bekommen wir mit dem Schriftzug „Hundezitzen" einen Hinweis darauf, um was es sich hierbei handelt.

Nie ohne Seife waschen! 

reddit

Dieser Merksatz ist den meisten, zumindest hierzulande, bekannt. Dem Tätowierer in diesem Fall ist wohl nicht einmal bekannt, wo genau die Himmelsrichtungen sich tatsächlich befinden. Nach seiner Logik hieße unser Merksatz: Nie Seife waschen ohne.

Marilyn Monroe und die Blumen 

imgur

Die Idee bei diesem Tattoo war sicher von bestem Willen durchtränkt. Ebenfalls hatte der Tätowierer nichts „Böses" im Sinn. Dennoch ist das, was dabei herausgekommen ist, etwa sehr Sonderbares.

Tiger oder bekannter Kinderstar? 

reddit

Was das eigentliche Bild sein sollte, kann erahnt werden. Was jedoch bei der Umsetzung schiefgegangen ist hingegen nicht. Das Endprodukt wirkt wie eine Kombination aus einem Tiger und Elmo aus der Sesamstraße, eingefasst mit Rosen.

Tattoo mit Unterschieden 

i.imgur.com

Auf den ersten Blick ist dieses Tattoo im Vergleich zu einigen hier nicht so übel. Sehen wir einmal von den Details ab. Was jedoch beim Ellenbogen der Dame dem Tätowierer durch den Kopf ging, bleibt sein Geheimnis.

Hattest Du schon einmal Pech mit einem Tattoo oder denkst, das andere von dieses misslungenen Stichen erfahren sollten? Dann teile unseren Beitrag.