14 Verführerische Eigenschaften von Männern, die Frauen sofort wahrnehmen

Jede Frau hat ihre eigene Vorstellung des perfekten Mannes. Nichts desto trotz, gibt es einige Kriterien, die Männer sehr verführerisch machen und Frauen in den Wahnsinn treiben können.
Beautytipps hat eine Liste von Merkmalen erstellt, die Männer für Frauen attraktiv machen. Wir haben auf die Details des Aussehens geachtet, die sofort ins Auge springen und die Persönlichkeit absichtlich außen vor lassen.
Sieh' hier, was wir herausgefunden haben.

​Dicke Augenbrauen 

eastnews

Dicke und natürlich aussehende Augenbrauen (wenn sie ordentlich sind und nicht über der Nase miteinander verbunden sind), können einem Mann mehr Dramatik und Ausdruckskraft verleihen. Solche Augenbrauen sind mit rauer, aber magnetischer männlicher Schönheit verbunden.

​Bart oder Bartansatz 

eastnews

Männer, die sich vor wichtigen Ereignissen den Bart rasieren, wurden schon vor langer Zeit zum Teil unserer Kultur. Aber auch sogenannte „Designer-Stoppeln" sind äußerst modisch und sind nicht für negative Assoziationen verantwortlich. Für viele Frauen ist genau das attraktiv. So scheint es, als würde dieser Typ gerne Regeln brechen.

​Volle Lippen 

eastnews

Volle Lippen sehen attraktiv aus, wenn sie nicht gerade nur Unsinn erzählen. Der „Besitzer" solcher vollen Lippen wird als freundlich und herzlich „gehandelt". Wer dachte nur Männer stehen auf voluminöse Lippen bei Frauen der irrt, auch Frauen sehnen sich nach weichen Küssen.

Hohe Wangenknochen 

eastnews

Hohe Wangenknochen lassen den Besitzer wie einen „Fleischfresser" aussehen, besonders wenn er einen ernsthaften Gesichtsausdruck hat und sein Kopf nach vorne geneigt ist. Dieser Blick sagt einer Frau, dass dieser Mann zuversichtlich und stark ist.

Sichtbare Venen 

eastnews

Gut sichtbare Venen an den Händen werden meist nach harter körperlicher Arbeit sichtbar. Deshalb sind sie mit Kraft und Ausdauer verbunden. Angespannte Arme sehen für viele Frauen sexy aus, da Venen einem männlichen Körper eine gewisse Textur verleihen.

​Graue Haarsträhnen 

eastnews

Graues Haar ist oft mit einem gewissen Alter verbunden, was Erfahrung und Weisheit gleichstellt. Frauen projizieren diese Qualitäten auf den Mann und deswegen mag er für sie attraktiv und charmant erscheinen.

​Ein trainierter Bauch 

eastnews

Viele Frauen mögen genau diesen flachen und straffen Bauch, kein Sixpack. Ein gesunder Körper zeigt, dass er auf sein Aussehen achtet und keine ungesunden Gewohnheiten hat. Bauchmuskeln machen sexy. Jedoch gibt es auch die Gegenthese dazu, viele Frauen stehen nämlich auf einen kleinen Waschbärbauch, an den sie sich natchs schmiegen können.

Ein Spur von Haaren auf dem Bauch

eastnews

Manche Menschen denken, dass speziell Frauen Männer mit Körperbehaarung nicht so gerne mögen. Das ist aber fast immer ein Klischee. Haare, die bis zum Bauchnabel reichen, erscheinen vielen Frauen sehr verlockend.

​Verlegenheit 

eastnews

Manche Männer vermeiden es, ihre Gefühle zu zeigen: sie möchten ja nicht schwach oder sentimental wirken. Dennoch können lebhafte Emotionen, wie leichte Verlegenheit, in einigen temperamentvollen Situationen Menschen einander näher bringen. Rote Wangen nach dem ersten Kuss lassen kein Mädchen gleichgültig.

Sein Duft

eastnews

Der natürliche Geruch eines Mannes kann Frauen verrückt machen. Dabei ist nicht der Geruch nach einem anstrengenden Training, sondern eher der natürlichen Duft des Körpers gemeint. Wenn zwei Menschen den Geruch des jeweils anderen mögen, werden sich beide voneinander angezogen fühlen. Übrigens mögen viele Mädchen Männerparfüm.

​Brillen 

eastnews

Manchmal ist es Männern peinlich, eine Brille zu tragen, weil sie sich an Klischees oder schlechte Erfahrungen in der Schulzeit erinnern. Viele Mädchen würden jedoch zugeben, dass dieses Detail ihrem Besitzer etwas Charme verleiht. Vielleicht ist es so, weil Brillen mit Intellekt verbunden sind.

​Kochkünste 

eastnews

Viele Menschen denken, dass Kochen nichts für Männer sei. Das entspricht aber nicht der Wahrheit, weil ein Mann in der Küche sehr verführerisch aussehen kann. Zudem gibt es den Bonus, dass er Dir ein kulinarisches Meisterstück „zaubert", das dann zusammen verspeist werden kann.

​Liebe zu Tieren 

eastnews

Es sollte nicht nur eine Leidenschaft für eine bestimmte Rasse von Kampfhunden sein, sondern die Sorge und Liebe für alle Arten von Haustieren. Man sagt, wer Tiere mag, ist auch gleichzeitig freundlich und sozial, nicht umsonst sagt ein Sprichwort: "Wer die Tiere liebt, der wird auch den Menschen nichts böses tun."

​Ein Lächeln 

eastnews

Männer mit einer fröhlichen Gesinnung und einem guten Humor sind immer gefragt. Ein aufrichtiges Lächeln und lachende Augen können helfen, ein Gespräch zu beginnen, das Eis zu brechen und eine mächtige Waffe für Verführung zu werden. Es funktioniert mit vielen Frauen.

Welche männlichen Merkmale hältst Du für attraktiv? Teile uns gerne Deine individuelle Meinung mit.